Unser Kinder Prinzenpaar 2023/24

Franziska I. & Prinz Max I.

Die Repräsentanten der Kinder- und Jugendgarde sind Franziska I. & Prinz Max I.

Beide tanzten bereits letzte Saison bei der Hollaria und sammelten reichlich Bühnenerfahrung. Beim gemeinsamen Schaukeln im Garten beschlossen sie, dass sie gerne gemeinsam als Kinderprinzenpaar regieren wollen. Unter dem Motto “Das Leuchten des Waldes” erfüllt sich dieser Traum. Als Nachbarn wird neben den regulären Trainingszeiten zusätzlich auch fleißig im Wohnzimmer an der Choreographie gefeilt. Die beiden sind, im wahrsten Sinne des Wortes, das wohl größte Hollaria Kinderprinzenpaar aller Zeiten.

Unser großes Prinzenpaar 2023/24

Prinzessin Selina I. & Prinz Valentin I.

Der Hollaria Showtanz wird angeführt von Prinzessin Selina I. & Prinz Valentin I.
Selina tanzt bereits seit der Saison 2017 “total verhext” in der großen Mannschaft, war schon als Mannschaftssprecherin aktiv. Zudem ist sie Mitglied im Präsidium und unterstützt das Kostümteam ihrer Mama Alexandra Böse tatkräftig. Valentin, mit dem sie auch im wahren Leben ein Paar ist, hat durch Selina den Weg zur Hollaria Technik gefunden. In der Saison unter dem Motto “Das Leuchten des Waldes” tauscht er den Platz hinter dem Technikpult gegen den Platz im Rampenlicht. Neben zahlreichen Auftritten mit der Hollaria Showtanzgruppe, repräsentieren Prinzessin Selina I. & Prinz Valentin I. Augsburg und den Verein bei einer Vielzahl an Terminen in ganz Bayern.
Die 55. Hollaria Saison ist für die beiden ein Highlight, aber nicht der einzige Höhepunkt in diesem Jahr. Denn nach der Saison, im Frühling, geben sich die beiden das Ja-Wort.

Unsere Hofmarschälle 2023/24

Unser Hofmarschall Michael Wagner ist ein Hollaria-Urgestein und nicht aus dem Verein wegzudenken. Als ehemaliger Tänzer und Prinz tauschte er für die Saison 2019 “Die Saga der Musketiere” die Tanzschuhe gegen das Mikrofon und die Rolle des Hofmarschalls. Neben der Moderation in der City-Galerie oder der Hollaria Gala, ist er zudem als Pressesprecher ein wichtiger Bestandteil des Hollaria Präsidiums.

Nele ist schon viele Jahre in der Kinder- und Jugendgarde als Tänzerin aktiv.
Im Fasching 2017/18 war sie die stolze Kinderprinzessin unter dem Motto La Fiesta Cubana.
Vergangene Saison moderierte sie dann im Duo als Hofmarschallin.
Dieses Jahr führt sie uns alleine durch das Motto „Das Leuchten des Waldes“.