Warning: Division by zero in /homepages/36/d595892967/htdocs/clickandbuilds/Joomla/modules/mod_image_swoop/tmpl/default.php on line 24

 

 

Hollaria - Gala

Was ist die Gala?

Die Gala (Gustl-Merkle-Ball) ist das Faschingsevent überhaupt in Augsburg. Von 20 Uhr bis 4 Uhr in der früh kann gefeiert, getrunken und getanzt werden. Alle Ballgäste erwartet die Top-Tanzband Mirage im Hauptsaal. Im Foyer sorgt DJ Short wieder für Stimmung. Die Highlights des Abends werden die Auftritte der Hollaria Kinder- und Jugendgarde, der Hollaria Showtanzgruppe und der Laudonia sein. Auch Guggamusik wird es dieses Jahr wieder von den Donzdorfer Nodabiager geben. 

Wer kommt als Stargast?

Wir freuen uns auf den Live-Auftritt von Sarah Jane Scott um Mitternacht. Die gebürtige Schottin ist die Schwiegertochter von Trio-Sänger Stephan Remmler, der sie auch produziert. Mit ihren Gute-Laune-Songs sorgte Sarah Jane Scott bereits bei einigen Fernsehauftritten und der Deutschlandtour mit Florian Silbereisens "Feste Tour" für begeistertes Publikum. 

Wann?

9. Februar 2018 - ab 20 Uhr

Wo?

Kongress am Park
Gögginger Str. 10
86159 Augsburg

Dresscode - elegant oder im Kostüm

 

Presseberichte aus den Vorjahren:

 

Gala 2017 Fotos Augsburger Allgemeine

Gala 2016 Artikel Augsburger Allgemeine

-Gala 2011 Beitrag a.tv

 
 Wie komme ich an Karten?
  Kartenhotline für Ihre Bestellungen: 

0821 - 56 77 77 0 oder   0821 - 55 10 01

  oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
  Saalplan (hier klicken)  
 
  Preiskategorien:  
  Euro 66,00 - grün  
  Euro 44,00 - rot  
  Euro 33,00 - blau  
  Euro 22,00 - Foyer 
  Euro 11,00 - Partyticket ohne Sitzplatz